Rauf aufs Rad

Anzeige

Fahrrad? Zentrale!

In der Stadt oder in den Bergen, fußbetrieben oder mit einem Elektromotor unterstützt: Bei Björn Stiebling (hinten, Mitte) findet man das passende Gefährt.
Bild: Fahrradzentrale
230801614-1.jpg 230781110-1.jpg

Ein blitzschneller Service für sämtliche Räder, eine riesige Auswahl an (E-)Bikes und eine Werkstatt: In der Fahrradzentrale werden Bike-Liebhaber bedient.

Sobald die Sonne scheint, die Tage wieder länger und die Temperaturen wärmer werden, zieht es so manchen wie magisch aufs Fahrrad. Doch oft hat die Überwinterung in Keller, Schuppen oder Unterstand ihre Spuren hinterlassen: Platte Reifen und rostige Ketten stehen dem Fahrvergnügen im Weg. Nicht verzagen und ab zur Fahrradzentrale Augsburg in der Memminger Straße 7, heißt es dann.

„Bei uns im Haus haben wir eine der schnellsten Werkstätten“, sagt Inhaber Björn Stiebling. Innerhalb von 24 Stunden hat man sein Zweirad wieder. „Wir reparieren auch Fremdräder, also solche, die nicht bei uns gekauft wurden“, erklärt der Profi.

Wer auf der Suche nach einem neuen Gefährt ist, ist bei der Fahrradzentrale Augsburg natürlich ebenfalls richtig. Besonders in Sachen Mountainbikes ist das Geschäft eine hervorragende Anlaufstelle. „In diesem Bereich sind wir sehr stark aufgestellt“, sagt Stiebling. Die hochwertigen Räder bieten großen Komfort und sportlichen Spaß, wenn es über Stock und Stein geht.

Wer sich dabei gerne unterstützen lässt, findet in der Fahrradzentrale eine große Auswahl an E-Mountainbikes. Auch abseits von bergigen Pisten, etwa in der Stadt, ist diese Art von Fortbewegungsmittel gefragt – und selbstverständlich in der Fahrradzentrale erhältlich. Zudem können hier Räder geliehen und geleast werden.

Ob als Leihfahrzeug, Sportgerät oder umweltfreundliches Gefährt im Stadtverkehr, ob nagelneu oder frisch hergerichtet: Stiebling und sein Team haben sicher für jeden Radfahrer etwas Passendes im Sortiment. roxh

Lesen Sie dazu auch
Autohaus Harnisch & Schmid.JPG
Neubau in Gersthofen

Eröffnung beim Autohaus Harnisch & Schmid

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen