Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Auto & Verkehr
  4. Jetzt von den Vorteilen der Wechselprämie profitieren

E-Mobilität

ANZEIGE

Jetzt von den Vorteilen der Wechselprämie profitieren

Im Landkreis Donau-Ries sind aktuell 290 Fahrzeuge mit Elektroantrieb zugelassen.
Foto: Westwind/stock.adobe.com
231044478-1.jpg 231043623-1.jpg

Beim Kauf eines Hybrid können bei Toyota bis zu 5600 Euro gespart werden

E-Auto, gut und schön, aber wo sieht man sich in der Region am Besten um, um solch einen zu erstehen und die Wechselprämie zu kassieren? Beispielsweise im Autohaus Strobel in Nördlingen, welches auf eine 44-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann.

Beim Kauf eines Yaris Hybrid mit Pre-Collision-System, Automatik/Multidrife, Spurhalteassistent, Klimaautomatik, beheizbarem Außenspiegel und Regensensor fallen ganze 2850 Euro Wechselprämie weg, das heißt, statt einem bisherigen Hauspreis von 18 840 Euro, kostet der Yaris nur noch 15 990 Euro.

Eine noch erheblichere Ersparnis ergibt sich beim C-HR Hybrid Team Deutschland. Bisher kostete der Toyota 31 890 Euro, jetzt nur noch 26 290 Euro, das macht eine Ersparnis von 5600 Euro Wechselprämie. Also, ab nach Nördlingen!

Vor dem Start in die neue Motorradsaison schauen sich Biker die Reifen an ihrer Maschine besser genau an, um Beschädigungen und zu wenig Profiltiefe auszuschließen.
Der Frühling ist da

Alter und Druck bei Motorrad-Reifen checken

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren