1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Buntes Programm: Am Herbstmarkt ins DieZ

Marktsonntag in Diedorf

Anzeige

Buntes Programm: Am Herbstmarkt ins DieZ

Patrick Kragl und Martin Dix sind zusammen das musikalische Duo „Urban Woodwalker“.
Bild: Urban Woodwalker
PDV230961637-1.jpg
PDV230969289-1.jpg
PDV230972053-1.jpg PDV230969292-1.jpg

Von 14 bis 17 Uhr ist am Sonntag, 15. September, beim Diedorfer Zentrum für Begegnung in der Bahnhofstraße 18 wieder einiges geboten.

Mit einer Kinderecke für die Kleinen und Livemusik für die Großen, denn das Augsburger Duo „Urban Woodwalker“ zeigt sein ganzes musikalisches Können. So lässt es sich mit Sicherheit schwungvoll in den Herbst starten. Dabei geht die Musik unentdeckte Wege und erschließt den geneigten Zuhörern neue Pfade durch die Welt der Musik. „Freuen Sie sich auf eine Wanderung durch die Natur der Stadt und damit gleichwohl in die Klangwelten der ganzen Welt. Das Duo verbindet die Musik indigener Völker und deren Instrumente mit den Sounds der Moderne“, sagt Dieter Benirschke vom DieZ über „Urban Woodwalker“.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kaffee, Kuchen und deftige Schmankerl können sich die Besucher dann schmecken lassen. Schließlich lässt sich so ein Nachmittag gleich noch viel besser verbringen, wenn kleine Köstlichkeiten die Veranstaltung abrunden.

Gut zu wissen

Kleiderstadl, Café Karibu und Fahrradwerkstatt haben am Sonntag ebenfalls geöffnet.

Scapin%c2%a9Philipp_Plum_BT9A1995.jpg
Theatersaisonstart

Musik, Kabarett und mehr in der Stadthalle Neusäß