Newsticker
Horst Seehofer traut Olaf Scholz eine gute Kanzlerschaft zu
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM Nördlingen: Verkaufsoffener Sonntag im EGM Center abgesagt

EGM Nördlingen
ANZEIGE

Verkaufsoffener Sonntag im EGM Center abgesagt

EGM Nördlingen Haupteingang Kollektiv
Foto: Richard Lechner
231177673-1.jpg

Die noch geöffneten Geschäfte haben werktags auf

Aufgrund der Vorgabe, Veranstaltungen zu verbieten, ist nun auch der verkaufsoffene Sonntag im EGM, der am 22. März stattfinden sollte, abgesagt. Des Weiteren wurden alle Öffnungszeiten des Handels widerrufen. Dies bedeutet die Schließung aller Geschäfte, ausgenommen der folgenden Branchen und Sortimente: Lebensmittel, Apotheken, Getränke-, Drogeriemärkte, Tiernahrung, Optiker, Hörgeräte, Sanitätshäuser, Bau- und Gartenmärkte, Reinigungen, Tankstellen, Banken, Post und Online-Handel. Für diese gelten die Ladenöffnungszeiten plus an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 18 Uhr. Die Maßnahmen gelten für zwei Wochen. Kaufland hat geöffnet, wie auch dm-Drogeriemarkt, Norge Reinigung, Bettenfedern-Reinigung (Betten Müller) und die Tankstelle. Die Fussl Modestraße nimmt die Räumlichkeiten ihres Vorläufers „Fashion Outlet“ ein. Zudem wurde am Hauptgang eins ein Defibrillator angebracht.

Weitere Informationen unter: www.egm-noerdlingen.de

Der Herbst rund um Augsburg hat einiges zu bieten!
Tipps für den Herbst

4 tolle Ausflugsziele in Bayerisch-Schwaben

167291.rgb.jpg

Kuvertüre schmelzen wie ein Profi: 6 Tipps für perfekte Ergebnisse

Als knackig-süße Hülle um Pralinen und Plätzchen, aromatische Füllung in der Torte oder für den intensiven Schokogeschmack im Dessert: Kuvertüre ist aus der süßen Küche nicht wegzudenken. Allerdings braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sie schmelzen zu lassen und anschließend perfekt zu verarbeiten. 6 Profitipps für köstliche Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren