Riverside-Party Glött

Anzeige

Heiße Überstunde(n)

Heftige Beats, kühle Drinks und eine tolle Lichtershow erwartet alle Besucher der Riverside-Party in der Sporthalle Glött auch 2019.
Bild: Benedikt Krist

Dank der Zeitumstellung feiern bei der Riverside-Party alle eine Stunde länger

Das wird eine heiße Nacht.

Schlafen kann man später wieder. Am Samstag, 26. Oktober, heißt es: Party ohne Ende in der Sporthalle in Glött. Hier steigt die Riverside-Party und dank der Zeitumstellung von 26. auf 27. Oktober kann eine Stunde länger gefeiert und getanzt werden. Die heißen Beats und Vibes von DJ Markus van der Bunk und DJ Hudel heizen der Menge ein. Die Tanzfläche kocht. Zur Abkühlung gibt es selbst gemixte Cocktails, eine Happy Hour und leckere Kleinigkeiten aus der Küche für den Hunger zwischendurch.

Auch wenn jetzt langsam aber sicher die kalte Jahreszeit mit Glühwein und Weihnachtsdeko ansteht – die Riverside-Crew bringt erst noch einmal ordentlich tropisches Sommer-Feeling in die Sporthalle. Ihr Motto für eine richtig gute Party: „work hard, party harder.“ Kann also losgehen! herk/pilz

Einlass ab 18 Jahre

Eintritt: sechs Euro

bearbeitet(1).jpg
Rat & Hilfe im Trauerfall

Pius Bestattungen – der Bestatter mit Herz und Seele