Leben & Freizeit

Anzeige

Köstliches für die Festtage

Weihnachtsbraten, Weihnachten, Braten, Weihnachtsessen
Bild: Foto: nikolaydonetsk, Fotolia.com

Regionale Metzgereien bieten große Vielfalt

Top Qualität aus eigener Herstellung, eine große Vielfalt und garantierte Frische bei Fleisch und Wurst - das bieten die Metzgereien in unserer Region ihren zufriedenen Kunden das ganze Jahr über. Und weil für viele ein Festtagsbraten im Familienkreis an den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen einfach dazu gehört, ist gerade jetzt die Auswahl an den verschiedensten regionalen Spezialitäten sehr groß. Wild, Geflügel, Kalb, Rind oder Schwein - der Kunde kann aus vielen Angeboten wählen. Ob nun der traditionelle Braten an Weihnachten auf den Tisch kommen soll oder ein neues Rezept ausprobiert wird, in der Metzgerei vor Ort wird gerne mit freundlichem Service und einer fachlichen Beratung weiter geholfen.

Noch ein Tipp: Wer größere Mengen an Fleisch und Wurstwaren benötigt, sollte daran denken, rechtzeitig zu bestellen. Auch für die Silvesterparty halten die Metzgereien viele kulinarische und kreative Ideen bereit.

Lesen Sie dazu auch
Kühner - Bild Nr.1.jpg
Kühners Landhaus

Wo Kulinarik und Optik verschmelzen

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket