1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Pius Bestattungen – der Bestatter mit Herz und Seele

Rat & Hilfe im Trauerfall

Anzeige

Pius Bestattungen – der Bestatter mit Herz und Seele

Pius Bestattungen in Gersthofen hat eine große Sargauswahl.
Bild: Julia Paul
230736466-1.jpg 230736806-1.jpg 231027730-1.jpg 231027562-1.jpg
230784321-1.jpg

Der Tod gehört zum Leben und ist unausweichlich. Es lohnt sich, Vorsorge zu treffen. Aber auch Angehörige sind bei Pius Bestattungen gut aufgehoben...

Mit Pius Bestattungen können sich Angehörige in einem einzigartigem Rahmen von einem geliebten Verstorbenen verabschieden. Das Unternehmen hat sich nämlich zum Ziel gesetzt, jedem Menschen seine Einzigartigkeit über den Tod hinaus zu bewahren. So organisiert und regelt das Team aus qualifizierten Mitarbeitern sämtliche notwendigen Aufgaben, die im Trauerfall auf Angehörige zukommen. Dabei ist viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt.

Möchte man einen Verstorbenen würdevoll verabschieden, sollte seine Persönlichkeit im Vordergrund stehen. Diese gilt es, ganz individuell widerzuspiegeln. Die umfangreiche Sarg- und Urnenausstellung bei Pius bietet hierfür zahlreiche Möglichkeiten und regt zur Inspiration an.

Individuelle Zeremonien

Auch die würdige Gestaltung von Trauerfeier und Beisetzung liegt dem Unternehmen am Herzen. Angehörige sollen ihre Wünsche äußern und die Zeremonie auf den Verstorbenen abstimmen. Deshalb steht das kompetente Team von Pius Bestattungen bei allen Bestattungswünschen mit einfühlsamer Beratung zur Seite. Die geschulten Mitarbeiter organisieren von Erd- über Feuer-, Wald- und Baum- hin zu See- oder Diamantbestattung alle Formen. Sie stehen nichtreligiösen Trauerritualen genauso offen gegenüber wie religiösen Abschieden.

Für persönliche Trauer- und Erinnerungsfeiern können Angehörige außerdem den Abschiedsraum des Bestatters nutzen. Er ist für große und kleine Zeremonien gleichermaßen geeignet und ermöglicht eine sakrale, wärmende Atmosphäre. pm/paju

Vorsorge

Der Tod gehört zum Leben, sagt man. Der Tod kommt nicht selten überraschend. Der Tod ist unausweichlich, weiß man. Deshalb lohnt es sich, im Leben schon Vorsorge für einen speziellen Abschied zu treffen. Einen kostenlosen Erstberatungstermin kann man beim Vorsorge-Team vereinbaren: Telefon (0821)47866880.

Pius Bestattungen GmbH & Co. KG

Hauptsitz: Thyssenstraße 31,86368 Gersthofen

Filialen:

  • Deuterstraße 10,86356 Neusäß, Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 13 Uhr
  • Augustastraße 1 ½ im Eschenhof, 86154 Augsburg
  • Augsburger Straße 4, 86850 Fischach

Kontakt

  • Telefon (0821)4504575
  • Fax (0821)478668819
  • E-Mail info@pius-bestattungen.com

Weitere Infos im Internet unter www.pius-bestattungen.de

Heuer fällt der erste Advent auf den 1. Dezember. Zahlreiche Ideen für Adventskränze zeigen die Gärtnereien der Region bei ihren Adventsausstellungen.
Adventsausstellungen

Inspiration für die Adventsdeko

Das könnte Sie auch interessieren