Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. RIEGA Miele: RIEGA Miele bietet Augsburgs schnellsten Kundendienst

RIEGA Miele
ANZEIGE

RIEGA Miele bietet Augsburgs schnellsten Kundendienst

RIEGA Miele bietet in Augsburg ein Einkaufserlebnis auf 2000 Quadratmetern.
Foto: RIEGA Miele Augsburg

Schneller, als die Polizei erlaubt? Das ist RIEGAS-Kundenservice! Doch nicht nur dieser überzeugt vollkommen: Der Familienbetrieb aus Augsburg ist Bayerns größter Fachhändler für Miele-Geräte und bietet in Lechhausen eine große Auswahl und top Beratung.

RIEGA – Bayerns größter Miele-Fachhändler – ist ein echter Miele-Profi. Kunden profitieren von dem schnellen, hauseigenen Kundendienst des Augsburger Familienunternehmens. Wer bei RIEGA kauft, hat immer einen zuverlässigen Ansprechpartner.

Schnell und zuverlässig: RIEGA Augsburg bietet hauseigenen Kundendienst

Während man vielerorts auf Werkskundendienste wochenlang warten muss, reagiert der RIEGA-Service sofort. „Wir haben vier werksgeschulte Techniker, die schnell und zuverlässig Ihr Miele-Gerät reparieren“, sagt Christian Oberfrank. Der RIEGA-Kundendienstleiter ist mit seinen Mitarbeiterinnen täglich ab 7.30 Uhr zu erreichen.

Thomas Tzinoglou, Kundendiensttechniker beim RIEGA-Service in Augsburg, ist immer für seine Kundinnen und Kunden zur Stelle.
Foto: RIEGA Miele Augsburg

Telefonische Fehlerbehebung beim größten Miele-Fachhändler Bayerns

„Gerne versuchen wir mit dem Kunden zusammen einen Fehler auch telefonisch zu beheben, gerade bei Bedienungsfehlern ein großartiges Angebot!“

RIEGA bietet hauseigene Werkstatt in Augsburg

Kleingeräte wie Staubsauger – wenn man die Möglichkeit hat, auch Großgeräte – kann man auch direkt zur Reparatur in die hauseigene RIEGA-Werkstatt bringen. Diese befindet sich direkt im Einrichtungshaus in der Bürgermeister-Wegele-Straße 21.

Beste Beratung und Einkaufserlebnis auf 2000 Quadratmetern in Augsburg

Entspannt, bei einer Tasse Kaffee sein neues Miele-Gerät aussuchen: „Gute Beratung ist wichtig, schließlich hat man sein neues Miele-Gerät wieder lange Zeit“, betont Heike Mezger, Abteilungsleiterin Hausgeräte, die ihren Beruf liebt.

Diese Leidenschaft teilt sie mit ihren Kollegen. Viele Miele-Geräte kann man übrigens bei RIEGA live erleben und gleich ausprobieren.

Wäsche waschen? Kein Problem! Einfach mitbringen

Probieren Sie die Miele-Waschmaschine gleich bei RIEGA aus: Ihre Wäsche können Sie anschließend gleich im Trockner fertig trocknen. Oder möchten Sie die Miele-Bügelstation testen?

Im RIEGA-Einrichtungshaus in Lechhausen ist vieles möglich. Zur Seite stehen dabei die geschulten Beraterinnen und Berater.

Eigene Kochschule und Erlebnistag live bei RIEGA in Augsburg

Herd, Dampfgarer, Kombigarer und das Induktionskochfeld mit Dunstabzug – in der RIEGA-Showküche sind alle Miele-Geräte angeschlossen und dürfen von Kunden gerne ausprobiert werden.

Hier finden auch Kochvorführungen und Erlebnistage statt. Aktuelle Termine finden Sie auf RIEGA.de.

Entspannte Beratung bei einer Tasse Kaffee

Darf es eine Tasse Kaffee sein? Natürlich gibt es diese auch aus dem Miele-Kaffeevollautomaten. Die Beratung findet dann in entspannter Atmosphäre an der Miele-Kaffeebar statt.

Kurz bestellt und schon geliefert: RIEGA überzeugt durch großes Lager

Hat man sich für ein Gerät entschieden, profitiert man vom großen RIEGA-Lager. Augsburgs größter Fachhändler hat die meisten Geräte immer vorrätig. Eine schnelle Lieferung ist somit in den meisten Fällen garantiert.

Eigenes Fachpersonal im Augsburger-Traditionsunternehmen

Geliefert und montiert wird im Augsburger-Traditionsunternehmen selbstverständlich mit eigenem Fachpersonal.  

RIEGA ist einer der ältesten Familienbetriebe in Augsburg

Lassen Sie sich überraschen, besuchen Sie das Familienunternehmen in vierter Generation im Lechhauser-Industriegebiet. Wir versprechen Ihnen ein cooles Einkaufserlebnis für die ganze Familie.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Das könnte Sie auch interessieren