Newsticker

Urlaubsreisen bald wieder möglich? Söder bleibt skeptisch

Reise & Urlaub

Anzeige

Auf in den Traumurlaub

Bild: Romolo Tavani
230328994-1.jpg 230330479-1.jpg 230327735-1.jpg 230330468-1.jpg

Das Wittelsbacher Land ist schon ein schönes Fleckchen Erde: Sanfte Hügel, grüne Wälder und Landmarken wie das Sissi-Schloss verleihen der Region seinen ganz persönlichen Charme. Trotzdem packt viele von Zeit zu Zeit die Sehnsucht nach dem Meer.

Ein Blick in die Kataloge der Reiseveranstalter lohnt sich schon heute. Dort werden attraktive Flugreisen und Kreuzfahrten in ferne Länder angeboten.

Unter den Fernreisezielen 2018 liegt Thailand ganz weit vorne in der Gunst der Urlauber. Daneben versprechen Traumziele in der Karibik wie Kuba und die Dominikanische Republik Sonne, Strand und Meer.

Wem das zu weit ist, für den haben die Veranstalter etliche Mittelstreckenreisen im Programm. Egal, ob Spanien, die Kanaren oder Portugal – die Reisebüros vor Ort finden für jeden Geschmack etwas Passendes. Wüstenklima und exotisches Flair ist bei einer Reise auf die arabische Halbinsel garantiert. Deswegen ist Dubai unter den Urlaubern heuer ein absoluter Geheimtipp. sgr

Einfach mal spontan und ohne Plan raus in die Natur - das ist die Idee hinter einem Mikroabenteuer.
Urlaub

Mit Mikroabenteuern Erholung finden

Das könnte Sie auch interessieren