111 + 1 Jahre Thannhauser + Ulbricht: Konzept für digitale Zukunft
111 + 1 Jahre Thannhauser + Ulbricht
Konzept für digitale Zukunft
Nach 111 und einem Jahr geht Thannhauser & Ulbricht auf Social Media neue Wege
GussAsphalt Cowboys? Noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit. Die Firma Thannhauser & Ulbricht stellt ihre Weichen für die Zukunft. Im Zuge dessen geht nicht nur die neue Firmenwebsite mit zukunftsgerichteten und attraktiven Design an den Start. Auch auf den gängigen Social Media Kanälen Instagram, Facebook und Linkedin ist das Fremdinger Familienunternehmen fortan präsent.
Einem aufmerksamen Beobachter wird auch dort die Marke der GussAsphalt Cowboys ins Auge fallen. „Cowboys? Im Ries?“, wird sich der ein oder andere fragen. Dabei passt das geradezu perfekt auf das unkonventionelle Rieser Unternehmen, dessen Einzugsgebiet weniger der Rieskessel, als vielmehr ganz Süddeutschland ist. Lange Strecken, schwere Geräte und Handarbeit, welche diamantgeschliffene Böden zum Ergebnis hat. „Ein 230 Grad heißer Baustoff, Rauch, Tragejoch und Spachtel sind täglich Brot für unsere Jungs auf den Baustellen“, merkt Geschäftsführer Konrad Ulbricht an. „Da liegt der Gedanke zum Cowboy oder in unserem Fall dem Guss-Asphalt Cowboy nicht weit entfernt.“
Die GussAsphalt Cowboys stehen jedenfalls erst am Anfang. Wer die Reise live mitverfolgen möchte, kann das auf den Social Media Accounts des Unternehmens.