Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Freie Tankstelle HERBI Oil GmbH

Leben + Arbeiten: Rohrenfels

Anzeige

Freie Tankstelle HERBI Oil GmbH

Großzügige Anlage – die neue Tankstelle in Wagenhofen, an der man 24 Stunden tanken kann.
Bild: amei
231280842-1.jpg
231283551-1.jpg
231284488-1.jpg
231286180-1.jpg

Riesenerfolg nach kurzer Anlaufzeit – Danke für das Vertrauen

„Die neue freie Tankstelle am Ortseingang von Wagenhofen ist ein voller Erfolg“, freut sich Geschäftsführer Herbert Klink: „Und deshalb möchte ich mich bei unseren Kunden ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.“

Für die große Kundennachfrage spricht nicht nur die großzügige Ein- und Ausfahrt, die auch für sehr große Fahrzeuge geeignet ist, der 24-Stunden-Tankservice und die hervorragende Lage der Tankstelle, wo sich die Autofahrer in Richtung Augsburg orientieren oder sich entscheiden, ins Donaumoos zu fahren.

in gutes Stück mit dafür verantwortlich ist sicherlich auch die breite Angebotspalette vor Ort, wie z. B. „Ad Blue“, das hier nicht nur LkW-Fahrer sondern auch PkW-Fahrer mit eigener Zapfsäule tanken können oder „Diesel B0“ – ein 100% Diesel ohne biogenen Anteil, der sehr gerne von Fahrern landwirtschaftlicher Fahrzeuge getankt wird.

Ganz neu für SB-Tankstellen: die noch flexiblere Bezahlmöglichkeit, denn neben der klassischen EC-Karte ist auch das Zahlen per Handy mit

Apple

bzw.

Google

Pay an der freien

Tankstelle

möglich.

Text: uh

Die Bewerbungsunterlagen sollten immer strukturiert und geordnet sein.
Bewerbungsmappe

8 No-Gos in der Bewerbung - und wie man sie vermeidet

Das könnte Sie auch interessieren