Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Geschäftsübergabe Isa‘s Café: Sie ist die Neue

Geschäftsübergabe Isa‘s Café
ANZEIGE

Sie ist die Neue

Alexandra Schön hat zum 1. März die Geschäftsführung von Isa´s Café übernommen. Sie will das seit Jahren bewährte und erfolgreiche Konzept fortsetzen und dazu einige Neuerungen einführen.
Foto: Schön
231164687-1.jpg
231166519-1.jpg 231174524-1.jpg
231164584-1.jpg
231171143-1.jpg
231161941-1.jpg
231166682-1.jpg
231160756-1.jpg
231165708-1.jpg
231159166-1.jpg

Alexandra Schön führt jetzt das beliebte Isa´s Café in Wertingen

Knapp zehn Jahre nach der Eröffnung hat sich zum 1. März eine einschneidende Personalie bei Isa´s Café in Wertingen ergeben: Gründerin Isa Zikeli hat sich zurückgezogen, Alexandra Schön ist nun die neue Geschäftsführerin des beliebten Cafés am Laugnakreisel in der Wertinger Innenstadt. Die gelernte Konditorin möchte das erfolgreiche Konzept großteils fortsetzen, aber auch eigene Ideen einbringen.

So plant Schön, das Mittagsangebot etwas auszuweiten und in nächster Zeit auch die Öffnungszeiten am Abend flexibel zu verlängern. Dann werde es in den Abendstunden auch Brotzeiten und kleine Speisen geben. Ansonsten will sie „99 Prozent“ des bisherigen Angebots übernehmen, schließlich besitzt Isa´s Café einen ausgezeichneten Ruf, wofür Alexandra Schön ihrer Vorgängerin Isa Zikeli auch herzlich dankt.

Gerade am Wochenende sei der Zuspruch groß, ohne Reservierung ist kaum ein Platz zu bekommen. In diesem Zusammenhang wirbt Alexandra Schön auch für den Außer-Haus-Verkauf bei Kuchen und Torten. „Wer sich nicht ins Café setzen möchte oder keinen Platz mehr bekommt, kann einfach vorbeischauen, sich einige Stücke mitnehmen und gemütlich zu Hause genießen“, erklärt die Mörslingerin mit langjähriger Erfahrung in der Branche.

Der Erfolg von Isa´s Café ist natürlich auch auf ein eingespieltes und zuverlässiges Mitarbeiter-Team zurückzuführen, das bei der Übergabe bis auf zwei freiwillige Abgänge komplett übernommen wurde. Darüber freut sich Schön – ebenso, wie sie in Wertingen aufgenommen wurde. „Ich fühle mich hier sehr wohl und habe bereits viele positive Rückmeldungen bekommen.“ Die Zukunft von Isa´s Café ist dank der engagierten neuen Geschäftsführerin auf jeden Fall gesichert.

Das Team von FEMISPORT in Neusäß freut sich, nach langem Lockdown wieder ihre Kundinnen begrüßen zu dürfen.
Frauen-Fitness

FEMISPORT Neusäß: Jetzt bewegt sich was

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren