Bundestagswahl
Alle Hochrechnungen und Ergebnisse für alle Wahlkreise
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Leben + Arbeiten: Rennertshofen: Starke Partner – DTB AUSBAU und P+S Montagebau

Leben + Arbeiten: Rennertshofen
ANZEIGE

Starke Partner – DTB AUSBAU und P+S Montagebau

Industriestraße 14 in Rennertshofen – der gemeinsame Firmenstandort von DTB AUSBAU und P+S Montagebau.
Foto: DTB
231291106-1.jpg
231288895-1.jpg
231290402-1.jpg 231288925-1.jpg
231288675-1.jpg
231289247-1.jpg
231288868-1.jpg
231290427-1.jpg
231283974-1.jpg
231283707-1.jpg
231289256-1.jpg
231288092-1.jpg
231283772-1.jpg

Kompetenz in Innenausbau und Fassadenbau unter einem Dach

Das Team Begeistert – das 110köpfige Mitarbeiterteam von DTB AUSBAU ist in den Bereichen „Trockenbau“, „Elemente“, „Oberflächen“, und „Schreinerei“ hervorragend aufgestellt. Unsere langjährige Erfahrung im Innenausbau in Verbund mit der optimalen Nutzung von Synergien macht uns zum idealen Partner für anspruchsvolle Konzepte: Mehr als 6000 Projekte haben wir im deutschsprachigen Raum in den letzten 35 Jahren durchgeführt in den Bereichen Industrie- und Gewerbebau sowie Hotels, Bauten der öffentlichen Verwaltung, Schulen und Kindergärten.

Größten Wert legen wir bei DTB AUSBAU auf die Qualifikation und kontinuierliche Weiterbildung unserer motivierten Mitarbeiter. Was uns dabei im Innersten zusammenhält, ist unser Teamgeist. Als Symbol dafür dient uns etwas, das jedem Handwerker gut steht, ihn schützt, besser zupacken lässt und seine Kraft koordiniert: unser Markenzeichen – der rote Handschuh von DTB AUSBAU.

P+S Montagebau GmbH – Rundum-Sorglos-Paket

Als Spezial-Bauunternehmen für Fassaden- und Metallbau ist P+S Montagebau seit über 20 Jahren Partner von Gewerbe, Industrie und Öffentlicher Hand im süddeutschen Raum. Seine langjährige Partnerschaft mit DTB AUSBAU hat sich mit dem Umzug des Unternehmens auf das Gelände von DTB AUSBAU weiter nachhaltig verstärkt.

Unser Leistungsspektrum konzentriert sich auf die Ausführung von Dächern mit Profilblechen und den Fassadenbau. In unserer hauseigenen Metall- und Stahlbauabteilung erarbeiten wir vielseitige und wunschgerechte Lösungen für unsere Kunden. Das hochqualifizierte Mitarbeiterteam bildet das starke Rückgrat von P+S Montagebau – Im Innendienst wie beim Einsatz auf den Baustellen.

Starke Partnerschaften geben die Sicherheit, auf alle Anfragen und Aufträge schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht bei uns stets der Vorsatz, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen, die sich aus der Masse hervorheben. Gerne überzeugen wir auch Sie davon!

Text: Ulli Hamm/P+S Montagebau

Mathe-Genie muss man nicht sein, aber sich ein wenig mit Finanzen auszukennen schadet nicht. Mangeldes Wissen kann teuer werden.
Finanzwissen

Dispozins, Inflation oder Rendite?

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren