1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Reisewelt 24: Mit gutem Gefühl zur Traumreise

Gersthofen

Anzeige

Reisewelt 24: Mit gutem Gefühl zur Traumreise

Platz nehmen und entspannen: So wie Mitarbeiterin Laura Knöpfle und ihrem Kollegen Matthias Reiser geht es auch den Kunden der Reisewelt 24.
Bild: Vincent Aumiller
230776419-1.jpg
230923736-1.jpg
230937475-1.jpg
230937654-1.jpg
230937470-1.jpg
230913907-1.jpg

Reisewelt 24 aus Gersthofen ist der Partner für einen sorgenfreien Urlaub. Was das Team um Inhaber Andreas Stetter von anderen unterscheidet.

Reisen macht glücklich. Warum? Weil man damit die schönsten Erinnerungen verbindet, die aufregendsten Erlebnisse und erholsamsten Stunden. Reisen ist für viele daher unverzichtbar. Klar, böse Überraschungen möchte man hier nicht erleben.

Mit Reisewelt 24 in den Norden Europas

Dafür, dass sich die Wörter „Traum“ und „Reise“ zur Traumreise verbinden, sorgen die Profis von Reisewelt 24 in Gersthofen. Das fünfköpfige Team steht für individuell ausgearbeitete Urlaubsaufenthalte – ganz nach dem Geschmack der Kunden. „Das kann die individualisierte Kreuzfahrt sein, beispielsweise kombiniert mit einer anschließenden Studienreise oder auch einem längeren Badeaufenthalt“, sagt Inhaber Andreas Stetter. „Immer größerer Beliebtheit erfreut sich auch der europäische Norden, Fahrten mit Hurtigruten entlang der norwegischen Küste sollte man erlebt haben“, rät der Fachmann. „Immer mehr Zulauf verzeichnen auch Kreuzfahrten rund um Island bis nach Süd-Grönland.“

Spezialisiert hat man sich bei Reisewelt 24 vor allem auf Reisen für Kleingruppen. „Diese gehen ab 15 Personen los und werden stets von einem unserer erfahrenen Mitarbeiter begleitet“, erklärt Stetter. Ob Namibia, Vietnam und Thailand oder Harley-Touren durch die USA – die Bandbreite der Urlaubsziele ist nahezu grenzenlos. „Im kommenden Jahr werden wir auch einen Trip nach Japan anbieten“, blickt er voraus.

Gefragt nach den derzeitigen Trends sagt Stetter: „Die Türkei erholt sich langsam und ist wieder gefragt, Ägypten entwickelt sich zum Renner – egal, ob es nach Kairo, zum Baden oder auf dem Schiff entlang des Nils gehen soll.“

Das gewisse Etwas

Bei Reisewelt 24 findet man eben das Spezielle, das heißt: vieles, was es im Katalog so nicht gibt. „Selbstverständlich haben wir aber auch die klassischen Veranstalter von Tui über Alltours bis hin zu Neckermann im Programm. Auch Online-Anbieter können über uns gebucht werden, ebenso wie nur die Flüge, für alle, die auf eigene Faust reisen möchten“, gibt Stetter einen Überblick über das Angebot seines Büros.

Übrigens räumt der Experte mit einem Vorurteil auf: „Ein Reisebüro ist nicht teurer als die Buchung über das Internet. Testen Sie uns, wir scheuen nicht den Vergleich“, lädt er ein. „Man sollte nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Leistung achten“, rät Stetter. „Hier gibt es bei den Angeboten eklatante Unterschiede. Oft entdeckt man erhebliche Zusatzkosten erst vor Ort, wenn es schon zu spät ist. Bei uns wissen die Kunden aber von Anfang an, welches Budget sie für die Reise wirklich einplanen müssen.“ Böse Überraschungen mag schließlich keiner.

gut.JPEG
Neubau Fahrschule Schönthier

Allzeit gute Fahrt

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen