Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Sauberkeit: Kärcher Center Frisch: Top-Reinigungslösungen für alle

Sauberkeit
ANZEIGE

Kärcher Center Frisch: Top-Reinigungslösungen für alle

Ein Teil des Teams des Kärcher Centers Frisch in Neusäß (von links): Monika Wiedemann, Monika Gastl, Geschäftsführerin Sybille Frisch-Lerf, ihr Sohn Sebastian Lerf und Samuel Isik.
Foto: Brigitte Fregin

Auf zum Frühjahrsputz! Komfortabel und gründlich geht es mit Unterstützung durch Technik. Welche, erfährt man hier von den Profis vom Kärcher Center Frisch.

Der Frühling steht schon in den Startlöchern – höchste Zeit für den Frühjahrsputz drinnen und draußen. Bei den Kärcher Centern Frisch in Neusäß -  und seit 2002 auch in München - bekommt man dafür die perfekte moderne Technik wie Akku-Kehrbesen, Waschsauger oder Hochdruckreiniger. Sie machen den Frühjahrsputz einfach und komfortabel. „Damit gewinnt man Zeit und das Ergebnis ist deutlich hygienischer“, weiß Geschäftsführerin Sybille Frisch-Lerf.

Josef Frisch hat das Kärcher Center Frisch 1988 gegründet

Sie ist bereits seit 1992 im Unternehmen tätig, das ihr Vater Josef Frisch 1988 gegründet hat. Doch mit der Hochdruck- und Reinigungstechnik war dieser bereits seit 1960 vertraut, damals als Außendienstmitarbeiter der WOMA Apparatebau GmbH, die mittlerweile ein Teil der Kärcher Group ist. Frisch-Lerfs Mann, Walter Lerf, ist offiziell im Ruhestand, aber der Verkaufs- und Fachberater für Hygienemanagement kommt immer wieder ins Geschäft und steht mit seinem Fachwissen zur Seite. In dritter Generation ist Sohn Sebastian Lerf ebenfalls mit in der Firma. Er ist technischer Betriebsleiter im Service und im Verkauf.

Zwei Vertriebslinien von Kärcher: Gelb für Privatleute, Anthrazit fürs Gewerbe

Bei den modernen Geräten aus dem gewerblichen Bereich „Professional“ von Kärcher dominiert beim Gehäuse die Farbe Anthrazit.
Foto: Brigitte Fregin
 

Um auf den ersten Blick schon deutlich zu machen, dass Kärcher bei Reinigungslösungen Starkes zu bieten hat, und zwar fürs Gewerbe genauso wie für Privatleute, hat das Unternehmen in seiner Vertriebsstruktur Linien entwickelt und diese farblich unterschieden: Geräte für Privatkundinnen und -kunden im Bereich „Home & Garden“ sind im bekannten Kärcher-Gelb, wogegen Geräte für den gewerblichen Bereich „Professional“ für Industrie-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe in antrazith hergestellt werden. „Doch ganz gleich, ob gewerblich oder privat, bei uns bekommen Sie fachkundige Beratung und einen umfassenden Top-Service, wie etwa beim Gewerbe die professionelle, zuverlässige Wartung.“

Das bekannte "Kärcher-Gelb" kennzeichnet Geräte und Zubehör für den Privatbereich "Home & Garden".
Foto: Brigitte Fregin

Kärcher Center Frisch in Neusäß und München ist als „Gold-Partner“ ausgezeichnet

Dass man sich darauf verlassen kann, das zeigt auch, dass das Kärcher Center Frisch – das einzige im Großraum Augsburg und München – als „Gold-Partner“ besonders ausgezeichnet ist. „Wir zählen mit unseren zwei Geschäften zu den nur 22 ausgezeichneten Fokus-Partnern von Kärcher in Deutschland“, erklärt Frisch-Lerf. „Das bestätigt uns, dass wir das höchste Level an Qualifikation haben, indem wir unsere teils langjährigen Mitarbeitenden stets schulen und auf dem neuesten Stand halten. Das gilt sowohl für das Verkaufspersonal als auch für die Servicetechniker. Für Letztere suchen wir aktuell übrigens wieder Verstärkung“, so die Geschäftsführerin.

Die Kärcher Center Frisch in Neusäß und München sind als Gold-Partner ausgezeichnet.
Foto: Brigitte Fregin

Im gewerblichen Bereich kommen die Profis im Außendienst auch zu Kunden und Kundinnen. „Dabei wird die Bodenbeschaffenheit untersucht und wir führen dann mit den optimal passenden Maschinen vor Ort vor, welche Top-Reinigungsergebnisse erzielt werden“, beschreibt Frisch-Lerf.

Lesen Sie dazu auch

Mehr Infos im Internet unter kaercher-center-frisch.de

Unterstützung im Steuerdschungel: Kostenpflichtige Steuersoftware kann helfen, mehr aus der jährlichen Steuererklärung herauszuholen.
"Finanztest"-Untersuchung

Steuerprogramme im Test: Eines überzeugt auf ganzer Linie

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren