Newsticker

Corona-Warn-App erreicht 15 Millionen Downloads
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Binswanger feierten in der Steinzeit

Rosenmontagsball

08.03.2011

Binswanger feierten in der Steinzeit

Jede Menge Steinzeitmenschen tummelten sich auf dem Rosenmontagsball des Musikvereins Binswangen.
Bild: Foto: Gärtner

Binswangen Die Gäste des traditionellen Rosenmontagsballs der Musiker wurden diesmal getreu dem Motto ‘Die Flintstones in Binswangen’ in die Steinzeit entführt und feierten bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der ‘Luckies’. Besondere Highlights waren wieder die Einlagen der Binswanger Tänzer - allesamt aus den Reihen der Binswanger Musiker. So begeisterten die Mädels (Daniela Eckwert, Anja und Katrin Gumpp, Jessica Knöferl, Bettina Melber, Carola Mück und Regina Weldishofer) als Bettys und Wilmas mit ihrer gelungenen Tanzinterpretation bekannter Hits. Zur Mitternacht heizten dann die ‘Großen’ (Ann-Kathrin Bühler, Julia Bühler Marina Günzel, Franziska Rigel, Daniela Schuster, Josua Heindel, Norbert Rigel, Anton Rupp und Leonhard Schrezenmeier) ein. Einstudiert und geprobt wurden die Darbietungen unter der Leitung von Karolin Schülein. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren