Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Spende: Pfaffenhofen rockt im Zehentstadel

Spende
14.01.2020

Pfaffenhofen rockt im Zehentstadel

Gemeinsam sammelten und übergaben die Musikfreunde Pfaffenhofen sowie die Bands Rocksplit und Grey insgesamt 4000 Euro an den Verein Glühwürmchen, der sich für krebskranke Kinder einsetzt.
Foto: Michael Müller

Musikfreunde, Fischer und die Bands Rocksplit und Grey sammeln gemeinsam 4000 Euro für Glühwürmchen

Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Zwischen den Feiertagen luden die Musikfreunde Pfaffenhofen wieder Freunde und Bekannte ein, um mit ihnen ausgelassen im Zehentstadel zu feiern und Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Wie im vergangenen Jahr konnte man die Kultband „Rocksplit“ und die Frauenstettener Band „Grey“ engagieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.