FDP entscheidet über Ampel-Koalitionsgespräche
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Stellungnahme: Krankenhaus: „Keine Abwertung in ein Gesundheitszentrum“

16.04.2021

Krankenhaus: „Keine Abwertung in ein Gesundheitszentrum“

Der Begriff „Medizinisches Gesundheitszentrum“ ist den Verantwortlichen im CSU-Ortsverband zu schwammig.

Nach der Fraktion meldet sich der CSU-Ortsverband zu Wort. Es geht auch um eine Begriffsklärung

Der Bürgerentscheid steht an und zwar am Sonntag, 25. April. An diesem Tag ist die Meinung der Wertinger zum geplanten Ärztehaus-Turm gefragt. Nach der CSU/CSW-Stadtratsfraktion meldet sich nun auch der CSU-Ortsverband zu Wort. In einer Pressemitteilung erklärt dieser, dass es in erster Linie um das Wertinger Krankenhaus und nicht vorrangig um ein Ärztehaus gehe.