Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Wertingen: Wertingens Wirtschaft rückt noch näher zusammen

Wertingen
05.04.2019

Wertingens Wirtschaft rückt noch näher zusammen

Stadtverwaltung und Wirtschaftsvereinigung tauschten sich im Rathaus aus (von links): Willy Lehmeir, Alexander Bischof, Alfred Schneid, Bianca Wiedenmann, Dieter Nägele, Anina Hirn, Wolfgang Reining und Hans Moraw.
Foto: Benjamin Reif

Durch ein Online-Forum sollen die Mitglieder sich noch schneller und unkomplizierter über alltägliche Probleme, Aufgaben und juristische Hürden austauschen können.

Die Wirtschaftsvereinigung Wertingen will noch sichtbarer werden und sich noch stärker vernetzen. Nach dem großen Erfolg des ersten Wirtschaftsempfangs im vergangenen Jahr lud die WV rund um den Vorsitzenden und Getränkehändler Hans Moraw ihre Mitglieder und Vertreter der Lokalpolitik erneut in den Festsaal des Rathauses ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.