
20.000 Euro Sachschaden nach Wildunfall bei Frauenstetten

Ein Reh ist in der Nacht zum Donnerstag bei Frauenstetten auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden.
Ein Wildunfall im Zusamtal hatte einen Totalschaden an einem Auto zur Folge. Eine 40-jährige Autofahrerin wollte laut Polizeibericht am Mittwoch gegen 22.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2027 bei Frauenstetten einem Reh ausweichen, das plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen war.
Das Auto landet in einem Graben
Beim Ausweichmanöver kam das Auto nach rechts von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Dabei lösten beide Airbags aus. Die Fahrerin blieb unverletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. (AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.