Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Binswangen: Aufgeheizte Atmosphäre

Binswangen

Aufgeheizte Atmosphäre

    • |
    Arbeit für den Referee: Hier äußern Binswangens Manfred Müller (knieend) und der Bäumenheimer Kevin Bumberger (links) Meinungsverschiedenheiten.
    Arbeit für den Referee: Hier äußern Binswangens Manfred Müller (knieend) und der Bäumenheimer Kevin Bumberger (links) Meinungsverschiedenheiten. Foto: Roland Stoll

    Binswangen – Bäumenheim 1:1. In der ersten Halbzeit spielte sich diese Partie der Fußball-KK Nord II im Mittelfeld ab. Die wenigen Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nach dem Wechsel bot sich plötzlich ein anders Bild: Es entwickelte sich auch durch Mithilfe der Gästefans eine hitzige Partie, in der der Schiedsrichter alle Mühe hatte, den Überblick zu halten. Als Schmidt zu Fall gebracht wurde, zeigte er auf den Elfmeterpunkt. Besel verwertete den Strafstoß zum 1:0. Doch Binswangen legte nicht nach. Dann gab es erneut Elfmeter, doch diesmal für Bäumenheim (1:1). Die letzten 20 Minuten waren von vielen Fouls geprägt. Doch es dauerte bis zur 85. Minute, ehe der Schiedsrichter den ersten Gästespieler vom Platz nahm. (wink)

    Wertingen II – Riedlingen 0:3. Nach einer Viertelstunde nahmen die Gäste das Heft in die Hand. Michael Jenuwein stand nach einem guten Pass frei vor Torwart Michael Schmid und vollendete flach ins Eck (15.). Wenig später war Jenuwein erneut erfolgreich: Nach einer Ecke stieg er am höchsten und köpfte in die Maschen. Wertingen wurde bei einem Freistoß von Matthis Korn gefährlich. Im zweiten Abschnitt dauerte es nur fünf Minuten, ehe Unglücksrabe Philipp Gleich den Ball zum 0:3 ins eigene Tor lenkte. Wertingen hielt dann nicht mehr dagegen, ein weiteres Tor gelang Riedlingen aber nicht mehr. (dolli)

    Kicklingen-F. – Harburg 5:0. Die erste gute Chance hatten die Gäste durch Schöfer, doch Kapitän M. Schneider klärte im letzten Moment. Nun nahm Kicklingen das Spiel in die Hand und sorgte durch die beiden starken „Sechser“, T. Hitzler (28.) und F. Egelhofer (34., 39.), für eine 3:0 Halbzeitführung. Auch im zweiten Abschnitt hatte Harburg die erste Möglichkeit (Vogt, 56.). Fast im Gegenzug legte Goalgetter M. Bihler das 4:0 nach (58.). Nach drei vergebenen Gästechancen durch Schöfer (60., 64.) und Stanick (63.) netzte wieder Bihler zum 5:0 ein (67.). (VOGTE)

    Unterring./A. – Ebermergen 3:1. Die Hausherren dominierten von Anfang an das Spiel und hatten gute Chancen durch Philip Weng und Manuel Schiele. Nach Foul an Weng machte Andreas Hurler per Strafstoß das 1:0 (35.). Zwei Minuten später hielt Torwart Christian Starz auf der Gegenseite einen Elfmeter. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber weiterhin die überlegene Mannschaft. Alexander Wunder flankte zu Weng – 2:0 (80.). Nach einem Foulspiel an Weng knallte der von Fabian Schmidt getretene Foulelfmeter an die Latte (83.). Manuel Oßwald machte das 3:0 (85.), André Wagenknecht den Ehrentreffer (88.). (MD)

    Bissingen – Monheim 4:0. Dank zweier Doppeltorschützen und einer starken Leistung gelang Bissingen der erste Saisonsieg. Die Hausherren dominierten die Partie und gingen schnell in Führung. Thomas Eisenbarth verwandelte einen Querpass von Helmut Oberfrank (3.). Kurz vor der Halbzeit erhöhte Thomas Eisenbarth nach einem Steilpass von Florian Hämmerle (43.). Für die Entscheidung sorgte Helmut Oberfrank wenig später, bedient von Thomas Eisenbarth (47.). Die Hausherren bauten im Vergleich zu den letzten Heimspielen in der zweiten Hälfte nicht ab und legten das 4:0 nach: Nach einem Pfostenschuss von Frank Sonnenleitner staubte Oberfrank ab (63.). (WM)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden