Auch in diesem Jahr führte der SV Roggden das Fußball-Hallenturnier der G- und F-Jugenden in der Wertinger Stadthalle durch und war dabei mit den eigenen Mannschaften äußerst erfolgreich.
Mittlerweile ist das Turnier des SV Roggden für die jüngsten Fußballer in der Wertinger Stadthalle ein fester Bestandteil, ehe die Freiluftsaison wieder beginnt. Jugendabteilungsleiter Georg Fürbaß und sein Team begrüßten am Vormittag die G-Jugendmannschaften und am Nachmittag die F-Jugenden sowie zahlreiche Zuschauer.
Die G-Jugend des SV Roggden gewann vormittags souverän alle Partien ohne Gegentor und stand sodann gegen den TSV Meitingen im Finale. Im spannenden Siebenmeterschießen überließ der SV Roggden als „guter Gastgeber“ dem TSV Meitingen den ersten Platz. Der dritte Platz ging an den TSV Wertingen. Nachmittags aber holte sich die Spielgemeinschaft des SV Roggden und des FC Osterbuch beim F-Jugendturnier den Turniersieg. Der zweite Platz ging an den SV Wortelstetten, und Platz drei holte sich die Nachwuchsmannschaft des SC Altenmünster. (rstoll)