Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Rundenwettkampf: Bocksberg und Buttenwiesen stellen beste Einzelschützen

Rundenwettkampf
29.11.2019

Bocksberg und Buttenwiesen stellen beste Einzelschützen

Sabine Gieß und Bernd Matthiesen erzielen mit dem Luftgewehr jeweils 148 Ringe

Im Rundenwettkampf der Gauoberliga zeichnet sich nach vier Durchgängen ein packendes Duell um den Klassenerhalt zwischen „Falkenhorst“ Wortelstetten und „Grüner Baum“ Buttenwiesen ab. Beide Teams sind noch immer ohne Punktgewinn. Zuletzt hielt Buttenwiesen aber bei der Niederlage in Unterschöneberg gut dagegen, 982 Ringe reichten aber letztlich nicht, um zu punkten. Mit Bernd Matthiesen stellte „Grüner Baum“ aber den besten Akteur, der im Schützengau Wertingen zuletzt an den Stand trat. Er kam beim Duell in Unterschöneberg auf starke 148 Ringe und war damit um zwei Ringe besser als der beste Schütze der Gastgeber, Tim Leutenmaier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren