
TSV Herbertshofen bereitet sich mit 13 Teams auf die neue Saison vor

Herbertshofen In den Startlöchern für die Mitte September beginnende Tischtennissaison steht der TSV Herbertshofen, der wie im Vorjahr mit 13 Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten ist. Die Vorbereitungen beginnen am 4. September mit einem Wochenendlehrgang mit Bezirkstrainer Roland Lütkenhaus und einem Jubiläumsturnier aus Anlass des 50-jährigen Vereinsbestehens ab 11. September.
Die Lechtaler haben durch die Neuformierung einzelner Teams - insbesondere durch den Wechsel von der Jugend in den Seniorenbereich - sowie Aufstiege in der kommenden Saison einige neue Herausforderungen zu meistern.
Das bewährte Damenquartett mit Gudrun Herfert-Baumann, Madeleine Trieb, Ute Speer und Sabrina Trieb wird es als letztjähriger Tabellendritter im vierten Jahre in der Bayernliga Süd nicht leicht haben, erneut im Spitzentrio mitzumischen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.