Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Interview: Herr Dopheide, warum sollten Manager kreativer werden?

Interview
12.03.2021

Herr Dopheide, warum sollten Manager kreativer werden?

Frank Dopheide hat unzählige Marken und Unternehmen beworben. 2020 hat der früherer Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group seine eigene Agentur "human unlimited" gegründet.
Foto: André Paetzel, human unlimited

Plus Frank Dopheide hat in der Werbung Karriere gemacht und leitete die Handelsblatt Media Group. Seit 2020 hat er eine eigene Agentur. Gott ist ein Kreativer, sagt er, kein Controller.

Ist Ihr Geist im "Schwebezustand der entspannten, nach innen gerichteten Konzentration"? Davon habe ich gerade irgendwo gelesen...

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.