Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Gründershow: Wie gut sind die "Höhle der Löwen"-Produkte?

Gründershow

Wie gut sind die "Höhle der Löwen"-Produkte?

    • |
    Die „Höhle der Löwen“-Artikel gab es im vergangenen Jahr nicht nur online und in Supermärkten, sondern auch in einem Pop-up-Store in Köln.
    Die „Höhle der Löwen“-Artikel gab es im vergangenen Jahr nicht nur online und in Supermärkten, sondern auch in einem Pop-up-Store in Köln. Foto: Caroline Seidel, dpa

    Kerzen in alten Champagnerflaschen, eine Bügelhilfe für Hemdenärmel oder eine Anti-Schnarchhilfe zum Umschnallen: Woche für Woche präsentieren Start-ups gerade wieder ihre Ideen vor einem Millionenpublikum und hoffen auf Deals mit den Investoren. Die Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ läuft mittlerweile in der fünften Staffel und hat eine treue Fangemeinde. Die „Löwen“ Dagmar Wöhrl, Georg Kofler, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Judith Williams und Frank Thelen sind selbst zu Stars geworden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden