Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Bezirksliga Nord: TSV Meitingen ist hungrig nach Punkten

Bezirksliga Nord

TSV Meitingen ist hungrig nach Punkten

    • |

    Auch wenn den TSV Meitingen mittlerweile acht Punkte vom Relegationsplatz in die Landesliga trennen, wollen Spielertrainer Florian Prießnitz weiterhin die Spannung hochhalten und bestmöglichst die Saison beenden. „Wir wollen natürlich mal wieder gewinnen“, ist Prießnitz vor dem Gastspiel beim VfR Neuburg (Samstag, 15.30 Uhr) hungrig nach drei Punkten. Doch auch vor dem Spiel gegen den Aufsteiger und Tabellendritten hat sich die personelle Lage wenig verändert.

    Der Spielertrainer selbst sitzt das letzte Spiel seiner Sperre ab, auch der langzeitgesperrte Denis Buja wird das Spiel ein letztes Mal von der Seitenlinie aus verfolgen. Weiterhin fehlen Josef Sauler (Aufbautraining), Stefan Kratzl (Sprunggelenk) und Kapitän Arthur Fichtner, der auf der Taufe seines Patenkindes sein wird.

    „Unser Fokus liegt darauf, dass wir uns nicht auf den Gegner einlassen. In letzter Zeit haben wir das zu oft gemacht und gesehen, dass es dann nicht funktioniert“, erklärte Prießnitz. „Wir müssen wieder mutiger und befreiter aufspielen“, gab der Coach seiner Mannschaft mit auf den Weg.

    Nach Denis Buja (SV Echsheim), Marco Lechner (SSV Alsmoos-Petersdorf) wird auch Martin Winkler den TSV verlassen. Das Eigengewächs wechselt zum TSV Wertingen. (vra)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden