Donnerstag, 18. Januar 2018

11. November 2017 00:03 Uhr

AEV-Profi Thiel operiert

Stürmer verletzte sich in Kaufbeuren

i

Das hatte sich Eishockey-Profi Alexander Thiel ganz anders vorgestellt: Die Panther liehen den Stürmer an den Zweitligisten ESV Kaufbeuren aus, weil sich der Angreifer mehr Eiszeit erhoffte und auch bekam. In fünf Partien schoss er ein Tor und gab auch eine Vorlage. Doch am vergangenen Sonntag zog sich Thiel im Heimspiel gegen Heilbronn einen Kreuzbandriss im Knie zu und fällt mehrere Monate aus. Die Saison ist für den gebürtigen Kaufbeurer gelaufen. Mittlerweile wurde der Angreifer erfolgreich operiert. (ms)

i

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
18.01.1818.01.1819.01.1820.01.18
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                Schneeregen
	                                            Wetter
	                                            Schneeschauer
                                                Wetter
                                                Schneeregen
Unwetter2 C | 8 C
-1 C | 5 C
-1 C | 4 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Diskussion
Wie finden Sie die Tarifreform?

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg


Alle Infos zum Messenger-Dienst
Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region