Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Bekiroglu verschießt Elfmeter

Lokalsport

Bekiroglu verschießt Elfmeter

    • |

    Um ein Haar hätte der FCA II seinen zweiten Saisonsieg in der Regionalliga Bayern geholt. Beim Stand von 0:0 erhielten die Augsburger in der Partie bei der SpVgg Greuther Fürth II in der 89. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen. Efkan Bekiroglu nahm die Herausforderung an, doch sein Schuss wurde von Fürths Keeper Burchert gehalten. So blieb es beim 0:0.

    Auch zwei Tage nach dem Rücktritt von Trainer Christian Wörns kam der FCA II damit nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Alexander Frankenberger, der Cheftrainer des FCA-Nachwuchsleistungszentrums, coachte gestern Abend die Mannschaft. Allerdings nur vorübergehend, denn der Verein ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Wörns.

    In Fürth spielte sich der FCA immer wieder Großchancen heraus, doch es haperte an der Verwertung. Da auch Fürth schnell und aggressiv spielte, hatten beide Torhüter mehrfach Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Ganz besonders Burchert, der schließlich die Punkteteilung gegen Bekiroglu besiegelte. (AZ)

    FCA II Gelios – Della Schiava, Danso, Jürgensen, Scherzer – Friehe (65. Mergel), Greisel (66. Bekiroglu), Feulner – Lannert, Richter – Günther-Schmidt Bes. Vorkommnis Bekiroglu verschießt FE (89.) Zuschauer 247

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden