Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Pokalspiel sorgt für Ärger

Lokalsport

Pokalspiel sorgt für Ärger

    • |

    Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Nord geht der Stadtwerke SV nach der der Eichhörnchen-Methode vor. Dem ersten Punkt in Neusäß folgte mit dem 0:0 gegen den Tabellendritten der zweite Zähler. Am Sonntag (14 Uhr) gilt es für Spielertrainer Ajet Abazi, der aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, beim TSV Rain II zu bestehen.

    Der hat in David Pickhard und Marco Schütt zwei Torjäger und mit Fatlum Talla einen Spieler aus dem Bundesliga-Team der A-Junioren des FCA. „Uns fehlen mit Akif Dogan und Emir Demharter zwei Urlauber. Aber es geht aufwärts, wie die vergangenen zwei Spiele gezeigt haben“, war vom Stadtwerke-Vorsitzenden Peter Billy zu hören.

    Der ist immer noch über Suryoyes Verhalten im Pokalspiel gegen den Stadtwerke SV beim 2:3 erbost. Für den Stadtwerke SV hatte Gürkan Ars als Kapitän zwei Foulelfmeter nach 45.+1 und 87. Minuten verwandelt, während Harun Nurten den dritten Treffer erzielte. „In der Nachspielzeit streckte Suryoyes Spieler Saad Hassan dann Gürkan Ars mit einem Faustschlag nieder und wollte auch mit den Füßen nachtreten. Da ist Gürkan Ars dazwischen gegangen und hat den Suryoye-Spieler weggeschubst. Der Schiedsrichter zeigte beiden nach 90.+3 Minuten die rote Karte. Suryoye hat sich während des Spiels unmöglich verhalten“, macht Peter Billy seinem immer noch vorhandenen Ärger Luft. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden