Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kegeln: Ein starker Andreas Ruess ist zu wenig

Kegeln

Ein starker Andreas Ruess ist zu wenig

    • |
    St. Wolfsteiner
    St. Wolfsteiner

    Neu-Ulm Die ersatzgeschwächten Kegler des SV Jedesheim verloren in der Regionalliga beim ESV Augsburg mit 5180:5316. Nach dem Startpaar lag der SVJ mit 38 Holz zurück. Heine Stimpfle hatte einen schlechten Tag, dafür spielte Andreas Ruess stark und war Bester seines Teams. Im Schlussdurchgang spielte Augsburg dann einfach zu gut.

    Der KSV Neu-Ulm bezwang in der Oberliga Südwürttemberg den EKC Lonsee II mit 6:2, letztlich war er aber nur um drei Holz besser. Roland Walter erzielte mit 582 Holz die beste Zahl für die Neu-Ulmer.

    Alle Neune Thal holt noch einen klaren Rückstand auf

    In der Bezirksoberliga Schwaben kämpfte Alle Neune Thal den SSV Bobingen mit 5517:5510 Kegeln nieder. Dabei lagen die Gastgeber nach dem Startpaar mit 100 Holz zurück. In der gleichen Klasse unterlag der FV Weißenhorn daheim SKK Mörslingen II 5047:5177. Hier lag der FVW vor dem Schlusspaar noch mit 60 Holz vorne. Im Kellerduell unterlag der FV Gerlenhofen daheim SKC Haldenwang mit 5172:5197. Die Entscheidung zugunsten der Gäste fiel erst im Schlussdurchgang.

    Die Frauen des FV Weißenhorn siegten in der Regionalliga bei der DJK West-Augusta Augsburg 2380:2324. Stark war der FVW vor allem beim Abräumen.

    Knapp mit 5:3 gewannen die Frauen des ESC Ulm in der zweiten Liga beim EKC Lonsee. Stefanie Wolfsteiner kam auf 546 Holz.

    Die Frauen des KV Neu-Ulm verloren gegen den Tabellenführer der Oberliga Südwürttemberg, TSV Niederstotzingen, unglücklich mit 3:5. Die letzten beiden Würfe entscheiden die spannende Partie. In der Bezirksoberliga Schwaben bezwangen die Frauen des FV Gerlenhofen das Team der TSG 1185 Augsburg mit 2377:2303 Holz. (koi/hatz/ws/az)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden