Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Das letzte Paar bringt die Entscheidung

Lokalsport

Das letzte Paar bringt die Entscheidung

    • |
    Hatten nach dem guten Saisonstart gut lachen: das zweite Schützenteam des SV Breitenthal (von links): Katha Strasser, Ricarda Rickmann, Reiner Stohr, Manuela Schaller, Stefan Lutzenberger und Ersatzschützin Doris Burghard. Foto: Burghard
    Hatten nach dem guten Saisonstart gut lachen: das zweite Schützenteam des SV Breitenthal (von links): Katha Strasser, Ricarda Rickmann, Reiner Stohr, Manuela Schaller, Stefan Lutzenberger und Ersatzschützin Doris Burghard. Foto: Burghard Foto: Burghard

    Auf Position eins gewann Ricarda Rickmann mit einer Tagesbestleistung von 389 R eindeutig gegen Andre Sauter (377 R). In seinem ersten Wettkampf für die Breitenthaler konnte Stefan Lutzenberger aus Aletshausen mit 381 Ringen das Duell gegen Martina Pöhlmann (377) für sich entscheiden. Manuela Schaller schoss 378 R und zog gegen Pascal Zick (380) den Kürzeren. Auch auf Position 4 ging der Punkt nach Obenhausen, Reiner Stohr erreichte 378 R, sein Gegner Jürgen Maier legte 100 Ringe in der Schlussserie vor und lies mit 381 Ringen letztendlich Reiner Stohr keine Chance. So stand es nach vier Schützen 2:2-Unentschieden.

    Die Entscheidung fiel auf Position fünf. Katha Strasser absolvierte mit 383 Ringen einen guten Wettkampf und konnte den wichtigen Einzelpunkt zum Tagessieg für das Team gegen Martina Neumeyer (377) erkämpfen.

    Nach dem ersten Wettkampf in der Schwabenliga 2 befinden sich die Breitenthaler damit auf dem zweiten Tabellenplatz. Angeführt wird die Liga von Römerturm Aufkirch. (zg)

    Die Ergebnisse vom Bezirksrundenwettkampf können im Internet abgerufen werden unter

    www.bezirksrundenwettkampf.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden