Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

In Neu-Ulm war nichts zu holen

Lokalsport

In Neu-Ulm war nichts zu holen

    • |

    Ein erfolgreiches Punktspielwochenende haben die Tennis-Mannschaften des TSC 2010 Krumbach hinter sich. Nur für die 1. Herrenmannschaft war bei GTK Neu-Ulm nichts zu holen.

    Die Neu-Ulmer, die um jeden Preis aufsteigen wollen, holten erstmals in dieser Saison zwei Ausländer für die Positionen eins und zwei. Nach aus Krumbacher Sicht drei verlorenen Match-Tiebreaks hieß es am Ende 18:3 für die Neu-Ulmer. Nur das Doppel Andre Baumgärtner/Florian Rösch konnte für den TSC punkten.

    Ihren ersten Saisonsieg feierten die Damen des TSC. Tamara Maier, Verena Sauter und Eveline Mayer sorgten mit ihren Einzelsiegen für einen ausgeglichenen Zwischenstand. Die beiden Doppelsiege durch Verena Sauter/Ella Drexel und Anja Rösch/Eveline Mayer machten den Sieg perfekt.

    Auch die Herren 40 kamen mit einem wichtigen Sieg aus Pfuhl zurück. Orazio Palermo, Marcus Weiß, Wolfgang Essl und Hermann Pöpperl sorgten für eine beruhigende Führung nach den Einzeln. Die Doppel Palermo/Harald Specker und Weiß/Essl machten den zweiten Saisonsieg dann perfekt.

    Erfreulich waren die Siege der beiden Bambini Mannschaften und der Junioren gegen Pfuhl II. Die Juniorinnen waren chancenlos bei ihrem Auswärtsspiel in Buchloe. (zg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden