Eine Einheit
Regens Wagner Holzhausen ändert Erscheinungsbild
Alle Produkte der Linien „Kunsthandwerk aus den Magnus-Werkstätten“ und „Bio-Lebensmittel vom Magnushof“ aus der Regens Wagner Einrichtung Holzhausen haben ab sofort ein jeweils einheitliches Erscheinungsbild. Beim Frühjahrs-Hoffest (LT berichtete) wurde das farb- und formreduzierte Design, dessen Entwicklung von Werkstattleiterin Margit Gottschalk und dem für die Produktvermarktung zuständigen Michael Schilling an gestoßen wurde, der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die Marke „Regens Wagner“ müsse gut in Szene gesetzt werden, erklärte Pfarrer Rainer Remmele, Direktor und Vorstandsvorsitzender der Regens-Wagner-Stiftungen Dillingen, bei der Präsentation vor vielen Gästen, nur so könne sie wirken. Bisher habe bei Bedarf, jede Abteilung „schnell etwas gemacht. Unsere vielen Produkte brauchen aber einen Wiedererkennungswert.“ Deshalb sei gemeinsam mit einem Grafik-Designer, eine Marke kreiert worden. Die Vorstellung sei gewesen, dass Lebensmittel und Kunsthandwerk mit einem Logo in Szene gesetzt werden. „Der Kunde soll gezielt nach Regens Wagner Produkten greifen.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.