Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hurlach vergibt die Chancen

Lokalsport

Hurlach vergibt die Chancen

    • |

    Die zweite Mannschaft des VfL Kaufering bleibt den beiden Führenden, Gessertshausen und Fischach, auf den Fersen: Die Pflichtaufgabe gegen den Vorletzten SchwabeggII hat der VfL souverän erfüllt. Zu schwach im Abschluss präsentierte sich Hurlach.

    Mit einer sehr guten mannschaftlichen Leistung holte sich Kauferings Zweite die Punkte. Dabei haben Varone und Tauscher die Gäste fast im Alleingang besiegt – ein Tor von Varone war besonders schön: Er zog kurz nach der Mittellinie ab und verwandelte. „Jetzt können wir am Dienstag mit breiter Brust zum Tabellenführer fahren“, so VfL-Trainer Klaus Grützmacher. (lt)

    Tore: 1:0 Tauscher (3.), 2:0 Varone (20.), 3:0 Varone (48.), 3:1 Heim (56.), 4:1 Varone (63.), 4:2 Mayr (85.), 5:2 Tauscher (89.)

    Hurlach hätte wohl noch stundenlang weiterspielen können – an diesem Tag wollte einfach kein Tor fallen. Schon in der ersten Hälfte hatte der SVH die große Chance zur Führung, wäre diese genutzt worden, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Ab der Pause war klar: Wer hier das erste Tor macht, wird gewinnen – und das schaffte am Ende der Gastgeber. (lt)

    Tore: 1:0 Hafner (75.), 2:0 Hafner (86.); Rot: Köllner (81, SpVgg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden