Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

A-Klasse Augsburg: Nach der Pause aufgedreht

A-Klasse Augsburg

Nach der Pause aufgedreht

    • |
    Als „Überflieger“ erwies sich Obermeitingen (weißes Trikot) nach der Pause: Der 0:2-Rückstand wurde in einen 4:3-Sieg verwandelt.
    Als „Überflieger“ erwies sich Obermeitingen (weißes Trikot) nach der Pause: Der 0:2-Rückstand wurde in einen 4:3-Sieg verwandelt. Foto: Thorsten Jordan

    Eine Zitterpartie mit gutem Ausgang brachte Kauferings Zweite hinter sich: Obwohl das Team von Bernhard Munz einen Elfmeter verschoss, ging man am Ende als Sieger vom Platz. Obermeitingen kämpft bis zum Schluss und dreht ein 0:2.

    Erneut musste Rainer Leszczynski für seinen verletzten Sohn Angelo das Tor der zweiten Mannschaft hüten. Dies schaffte er diesmal ohne Gegentor, obwohl sich mit der DJK Göggingen als Tabellennachbar eine sehr spielstarke Mannschaft zeigte. Matchwinner war einmal mehr Marcel Lex, der einen wunderschönen Spielzug über Michael Wech und Roland Marsmann zum 1:0 in die Maschen setzte (56.) Danach versäumte es der VfL einen der Konter zu verwerten um den Sack zuzumachen. So musste bis zum Abpfiff gezittert werden. (mube)

    Tor: 1:0 Lex (56.);

    Völlig von der Rolle präsentierte sich der Gastgeber im ersten Durchgang. Der Zwischenstand zum 1:3 für Wehringen war verdient. Nach dem Wechsel und einer saftigen Kabinenansprache sah man einen komplett anderen SSVO. Die Mannschaft nahm das Spiel in die Hand, mit einem Elfmeter erzielte sie den Ausgleich und der Siegtreffer im Anschluss war aufgrund der zweiten Halbzeit gerecht. (phad)

    Tore: 0:1 (21.), 0:2 (28.), 1:2 Schneider (35.), 1:3 (41.), 2:3 Haggenmüller (59.), 3:3 Ziegler (70.), 4:3 Rosengart (81)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden