Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Reichling ganz souverän

Lokalsport

Reichling ganz souverän

    • |

    Für die Geltendorfer wird es eine schwere Saison – nach wie vor wartet der TSV auf den ersten Saisonsieg. Auch Apfeldorf erwischte es diesmal richtig.

    Auch im Derby ging der TSV leer aus. Bereits der erste gefährliche Angriff brachte die Führung für die Hausherren. Doch bereits eine Minute später schafften die Gäste einen ebenso schnellen Gegenstoß und es stand 1:1. Danach gab es nur wenige Torraumszenen, da beide Mannschaften defensiv gut standen. Kurz vor der Pause entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für Türkenfeld, und es stand 2:1. Nach dem Seitenwechsel hatte Geltendorf die erste Chance. Nun war die Partie ausgeglichen mit wenigen Chancen. Nach einer Ecke schaltete Türkenfeld schnell und erzielte das 3:1. Doch wieder vergingen nur vier Minuten, ehe Geltendorf zurückschlug. Die Gäste bemühten sich in den Schlussminuten Druck zu machen, waren in den entscheidenden Situationen aber zu ungenau. (maklu)

    Tore: 1:0 Zöllner (10.), 1:1 Drexl (11.), 2:1 Ciaramella (40., FE), 3:1 Zöllner (79.), 3:2 Drexl (83.)

    In der ersten Halbzeit fand der SVA nicht richtig ins Spiel. Bereits in der dritten Minute lagen die Apfeldorfer durch einen Fernschuss mit 0:1 zurück. In der Offensive kamen sie kaum zu Torchancen. Nach einer knappen halben Stunde fiel das nicht unverdiente 2:0 für die Gäste. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel. Im Angriff agierte der SVA weiterhin zu harmlos. Hohenfurch machte das Spiel und nutzte seine zahlreichen Torchancen. Drei weitere Treffer gelangen den Gästen, und der SVA verlor am Ende deutlich mit 0:5. (sstef)

    Tore: 0:1 Bayer (3.), 0:2 Schönfelder (28.), 0:3 Bayer (64.), 0:4 Huber (82.), 0:5 Schönfelder (85.)

    Vor allem in der ersten Halbzeit war es eine klare Angelegenheit für die Reichlinger. Verdient legte das Team auch 2:0 vor. Das zahlte sich nach der Pause aus, als Peiting besser ins Spiel kam, mit dem 3:0 der Gäste war die Partie dann allerdings entschieden. (grfl)

    Tore: 0:1 Ph. Graf (20.), 0:2 Schelle (26.), 0:3 Wohner (66., FE)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden