Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Leichtathletik: Drei Mal Bronze für Vöhringen

Leichtathletik

Drei Mal Bronze für Vöhringen

    • |
    Zwei Sprinter, drei Medaillen: Fabian Eska und Celina Kränzle räumten bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft in München mächtig ab.
    Zwei Sprinter, drei Medaillen: Fabian Eska und Celina Kränzle räumten bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft in München mächtig ab. Foto: Foto: dawi

    München Bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften der Altersklassen U20 und U16 glänzten Fabian Eska und Celina Kränzle vom SC Vöhringen mit zusammen drei Bronzemedaillen.

    Celina Kränzle (U16) schaffte mit 8,19 Sekunden den Einzug in den Finallauf über 60 Meter. Dort steigerte sie sich auf tolle 8,12 Sekunden und wurde dafür mit Bronze belohnt. In ebenso bestechend guter Form zeigte sie sich über die 60 Meter Hürden. Mit 9,46 Sekunden gelang Celina Kränzle auch in dieser Disziplin souverän der Einzug ins Finale. Mit einer sehr guten Zeit von 9,36 Sekunden holte sie sich ein zweites Mal bronzenes Edelmetall.

    Auch ihr ebenfalls über die 60 Meter Hürden startender Vereinskamerad Fabian Eska zeigte sich in fabelhafter Verfassung. Im Einlagelauf wurde er in 8,75 Sekunden Zweiter und im Finale des Meisterschaftslaufes mit einer Steigerung auf 8,68 Sekunden Dritter. Über die Flachstrecke hatte er es etwas zu eilig und wurde wegen eines Fehlstartes disqualifiziert. (dawi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden