Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Wenn der Vater mit dem Sohne punktet

Lokalsport

Wenn der Vater mit dem Sohne punktet

    • |
    Die Ulmer Erfolgsgaranten: Der 13-jährige Dennis Klein mit seinem Vater Markus. Foto: Siegfried Rebhan
    Die Ulmer Erfolgsgaranten: Der 13-jährige Dennis Klein mit seinem Vater Markus. Foto: Siegfried Rebhan Foto: Siegfried Rebhan

    Das Tabellenschlusslicht konnte den SC Staig nicht wirklich fordern. Nach einer 2:1-Führung für die Gäste nach den Doppeln erhöhte das vordere Paarkreuz auf 4:1. Noch einmal kam zwar Rastatt auf 3:5 heran, aber mit vier Siegen in Serie durch Marc Schickler, Martin Pavlica, Valeriy Rakov und Marcel Harler machte der Aufsteiger den Sack zu.

    Dagegen wartet der SSV Ulm 1846 in der Verbandsklasse weiterhin auf den ersten Sieg. Das 8:8 beim TTC Ottenbronn war für die Remiskünstler von der Donau schon das dritte Unentschieden im vierten Spiel.

    Bei Ulm überzeugte vor allem das Vater-Sohn-Gespann Markus und Dennis Klein. Nach einem gemeinsamen Doppelsieg konnten die beiden jeweils ihre Einzel gewinnen.

    In der Landesliga nahm der TSV Holzheim wie erwartet auch die Hürde in Bad Saulgau mit 9:3. Im Duell der Aufsteiger gab es zwar einige knappe Entscheidungen, wobei die Holzheimer meistens abgezockter waren. (wofl)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden