Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Futsal: Halali in der Halle

Futsal

Halali in der Halle

    • |
    Die U13-Junioren des TSV Nördlingen wurden Kreismeister Donau-Ries. Vordere Reihe von links: David Straka, Raphael Wick, Justin Frei, Seidel, Noah Ganzenmüller; hinten: Luca Beck, Jakob Dangelmaier, Niklas Geiß, Jakob Reichenbach, Jakob Bühlmeier und Jan Mielich. Zudem sind die beiden Trainer Torsten König und Stefan Kraus sowie Spielleiter Ralf Vogel auf dem Foto.
    Die U13-Junioren des TSV Nördlingen wurden Kreismeister Donau-Ries. Vordere Reihe von links: David Straka, Raphael Wick, Justin Frei, Seidel, Noah Ganzenmüller; hinten: Luca Beck, Jakob Dangelmaier, Niklas Geiß, Jakob Reichenbach, Jakob Bühlmeier und Jan Mielich. Zudem sind die beiden Trainer Torsten König und Stefan Kraus sowie Spielleiter Ralf Vogel auf dem Foto. Foto: TSV Nördlingen

    Nach den A-, B- und C-Junioren vollenden am Sonntag die Fußball-D-Junioren den Reigen der nordschwäbischen Meisterschaften. Gespielt wird ab elf Uhr in der Schulsporthalle in Thannhausen um den Wanderpokal des Jugendkreises Donau. Aus dem Landkreis Donau-Ries sind die Mannschaften der (SG) SG Alerheim, der JFG Nordries Marktoffingen und des amtierenden Kreismeisters TSV Nördlingen am Start.

    Während Alerheim und Marktoffingen in einer Gruppe mit der JFG Kötztal 06, der SSV Höchstädt und dem Bezirksoberligisten TSG Thannhausen zu finden sind, bilden die Nördlinger zusammen mit dem FC Gundelfingen (beide Bezirksoberliga), dem FC Günzburg, dem FC Lauingen und der JFG Region Krumbach die andere Vorrundengruppe.

    Mit nur einem einzigen Gegentor und 27 geschossenen Toren hatte der TSV Nördlingen vor wenigen Wochen in der Donauwörther Stauferhalle die Kreismeisterschaft eindeutig für sich entschieden.

    Die ersten beiden Teams kommen eine Runde weiter

    Die insgesamt 20 Gruppenspiele sind gegen 15.40 Uhr beendet, anschließend beginnen die Halbfinalpartien. Das Endspiel ist für 16.35 Uhr angesetzt. Die ersten beiden Plätze berechtigen zur Teilnahme an der schwäbischen Endrunde, die am 25. Februar in Gundelfingen ausgetragen wird. (jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden