Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Wie echte VIPs

Fußball

Wie echte VIPs

    • |
    Die Gewinner in der Voith-Arena (hinten von links): Johannes Behnke, Lothar Behnke, Thomas Baur, Wolfgang Göttler, Hans-Peter Grimm und Alfred Briel sowie (vorne) FCH-Vertriebs-Manager Thomas Schreitt, Eventmanager Siegbert Mielich von Eisen-Fischer, Simon Baur, Fabian Göttler, Luca Grimm und Eisen-Fischer Junior Marketing Managerin Theresa Briel.
    Die Gewinner in der Voith-Arena (hinten von links): Johannes Behnke, Lothar Behnke, Thomas Baur, Wolfgang Göttler, Hans-Peter Grimm und Alfred Briel sowie (vorne) FCH-Vertriebs-Manager Thomas Schreitt, Eventmanager Siegbert Mielich von Eisen-Fischer, Simon Baur, Fabian Göttler, Luca Grimm und Eisen-Fischer Junior Marketing Managerin Theresa Briel. Foto: Eisen-Fischer

    Einen spannenden und erlebnisreichen Tag beim Fußball-Zweitligaspiel 1. FC Heidenheim 1846 – Union Berlin verbrachten die Gewinner zweier Aktionen, die die RN zusammen mit der Firma Eisen-Fischer anlässlich des Freundschaftsspiels des Zweitligaaufsteigers Heidenheim in Nördlingen im Juli durchgeführt hatten. Zum einen wurden Einlaufkinder für das Spiel in Nördlingen in einer Fan-Foto-Aktion gesucht. Von den 35 ausgewählten Kindern wurden Luca Grimm aus Kerkingen und Fabian Göttler aus Kleinsorheim als VIP-Karten-Gewinner für ein FCH-Heimspiel ausgelost. Weiter gab es bei der Partie in Nördlingen die Möglichkeit, das Ergebnis des Freundschaftsspiels zu tippen. Unter allen Teilnehmern zogen FCH-Kapitän Mark Schnatterer und der aus Großsorheim stammende FCH-Profi Robert Strauß die Tippkarten von Simon Baur aus Unterliezheim und Johannes Behnke aus Löpsingen, die nun mit Begleitperson zum Bundesligaspiel nach Heidenheim kommen durften.

    Empfangen wurden die Gewinner, die von Junior Marketing Managerin Theresa Briel und Eventmanager Siegbert Mielich von Eisen-Fischer begleitet wurden, von FCH-Vertriebs-Manager Thomas Schreitt. Er führte die Gruppe vor Spielbeginn in die Mixed-Zone, den Medienbereich und schließlich auf den grünen Rasen der Voith-Arena. Nach guter Stärkung im Sparkassen Business-Club erlebten die Gäste ein spannendes Spiel, das der FCH am Ende glücklich mit 3:1 gewann. Eine weitere Überraschung folgte in der Halbzeitpause, als Stadionsprecher Peter Barth vor den 11 000 Zuschauern die Gewinner persönlich begrüßte. (pm)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden