Dienstag, 23. September 2014

08. Oktober 2013 14:24 Uhr

Frisch verheiratet

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross flittern auf Facebook

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross geben sich still und heimlich das Ja-Wort - und schlagen danach bei Facebook kräftig auf die PR-Trommel.

i
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet - und teilen dies der Welt auf Facebook mit.
Foto: Screenshot Facebook

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet. "Wayne interessiert’s", könnte man darauf mit dem jugendsprachlichen Ausdruck der Gleichgültigkeit entgegnen. Doch offenbar finden zumindest fast 40.000 Facebook-Nutzer Gefallen an der Nachricht. So viele klickten unter einem der Bilder, das ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross bei Facebook hochgeladen hat, auf den "Gefällt mir"-Button.

"Ja, wir haben es getan", so die erste Nachricht der beiden bei Facebook - garniert mit einem Herz-Zeichen hinter dem Posting. Kurz darauf gab es dann auch das offizielle Hochzeitsfoto bei Facebook. "Mr. & Mrs." texteten sie in romantischer Selbstvermarktung unter das Foto.

ANZEIGE

"Eine ganze Insel fast für uns allein", schreibt nun Wayne Carpendale bei Facebook über die Flitterwochen des Paares auf den Seychellen - und kurz darauf das Posting "oookayyy...wir sind hier nich gaaanz allein" mit einem Bild einer Schildkröte. Aber allein sind die beiden bei so viel Eigen-PR ohnehin nicht.

(jafu)

i

Artikel kommentieren

Schlagworte

Facebook | ProSieben