Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Schwabmünchen
  3. Klosterlechfeld: Johnny Gibson rockt das Zelt

Klosterlechfeld
03.06.2017

Johnny Gibson rockt das Zelt

Vor 400 Besuchern feierte Johnny Gibson und Band erneut einen großen Erfolg. Die Kick’n Tip Linedancer aus Landsberg lockerten das Programm auf.
Foto: Uwe Bolten

In einem musikalischen Schwenk über 30 Jahre Musikgeschichte erfreute der Musiker seine Zuhörer am Vorabend des Klosterlechfelder Pfingstmarktes.

Der Klosterlechfelder Johnny Gibson, mit bürgerlichem Namen Johannes Scholz, ließ nach dem grandiosen Erfolg der Show mit seiner Band vom März in der Schwabmünchener Stadthalle einen weiteren Höhepunkt seiner junger Musikerkarriere folgen. Stimmgewaltig und mit facettenreichem Gitarrenspiel erklangen gemäß dem Motto des Abends „American Music of the 50’s, 60’s and 70’s“ die Welthits der großen Künstler dieser Epochen. Musikalischer Gast war an diesem Abend die Augsburger Sängerin Stephanie.

Alexander Scholz, Veranstalter des Kulturabends und Manager von Johnny Gibson, hatte gemeinsam mit seinem Sohn ein abwechslungsreiches Programm für die knapp 400 Gäste im Festzelt vorbereitet. „Nicht nur die Musik soll mitreißen, sondern auch das Drumherum“, sagte er und wies zum gegenüber dem Festzelt befindlichen Parkplatz, auf dem sich in einem kleinen aber feinen US-Car-Treffen chromblitzende Schönheiten aus der amerikanischen Fahrzeuggeschichte präsentierten. Im Festzelt begrüßten zweirädrige Prachtexemplare der amerikanischen Fahrzeugschmiede Harley-Davidson die Gäste. Das Konzept von Scholz ging auf. Nicht nur im Festzelt gerieten die Gäste ins Schwärmen, auch die Fahrzeuge entlockten bis zur einsetzenden Dunkelheit den zahlreichen Betrachtern Bewunderungsbekundungen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.