Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Die Elf von Sepp Schlögel marschiert

Lokalsport

Die Elf von Sepp Schlögel marschiert

    • |

    Die Überraschungsmannschaft der Saison in der A-Klasse Augsburg Süd der Fußballer ist der SV Reinhartshausen. Das Team aus den Stauden, das in den vergangenen Jahren immer den Blick nach unten richten musste, „marschiert“ heuer unter dem neuen Trainer Sepp Schlögel und spielt inzwischen vorne mit. Nach dem gestrigen 5:2-Sieg über den Kreisklassenabsteiger TSV Klosterlechfeld, bei dem Thomas Daniel (19./90.), Lukas Kirchenbaur (37.), Dennis Biber (47.) und Markus Regauer (48.) die Tore erzielten, sind die Reinhartshauser schon auf Platz drei vorgestoßen und sind nun schärfster Verfolger des Führungsduos SV Gessertshausen/TSV Fischach.

    Besser als in der vergangenen Saison, in der mit Müh und Not der Klassenerhalt geschafft worden ist, läuft es aktuell auch für den SSV Bobingen, der am Freitagabend das Derby beim FSV Wehringen II nach Toren von Florian Leissner (30.), „Tuffi“ Altantuul (62.) und Patrick Raßhofer (85./89.) mit 4:0 gewann und nun schon Sechster des Klassements ist. Am morgigen Dienstag erwarten die Bobinger nun den SV Reinhartshausen zum Verfolgerduell und Lokalderby.

    Nicht aus dem Tabellenkeller wegkommen die Reserveteams des TSV Bobingen, des SV Schwabegg und des FC Königsbrunn. Bobingen verlor in Deuringen mit 2:3, die Schwabegger in Kaufering mit 2:5, und der FC Königsbrunn trat zum Spiel in Fischach wegen Spielermangel erst gar nicht an und verliert die Punkte wohl kampflos.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden