Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten
Gesellschaft
Icon Pfeil nach unten

Spielzeug: Es gibt jetzt eine neue Lego-Figur

Spielzeug

Es gibt jetzt eine neue Lego-Figur

    • |
    Es gibt jetzt eine neue Lego-Figur
    Es gibt jetzt eine neue Lego-Figur

    Die Firma Lego ist berühmt.

    Lego-Steine sind sehr bekannt.

    Viele kennen auch die gelben Lego-Figuren.

    Man kann mit den Figuren und Steinen spielen.

    Oder Dinge bauen.

    Zum Beispiel ein Schiff mit Piraten.

    Es gibt viele verschiedene Lego-Figuren.

    Manche Menschen sagen:

    Es fehlen einige Figuren.

    Zum Beispiel:

    Eine Lego-Figur, die im Rollstuhl sitzt.

    Lego hat das geändert.

    Es gibt jetzt neue Lego-Figuren:

    Eine davon sitzt im Rollstuhl.

    Ab Juli kann man die Figuren kaufen.

    Lego bekommt viel Lob dafür.

    Viele Menschen bedanken sich:

    Danke, dass es viele verschiedene Figuren gibt.

    Nachrichten in Leichter Sprache

    Vorlage für Leichte Sprache:

    Übersetzer/in:

    Prüfer/in: Klaus Euringer und

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden