Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

PGA-Turnier: Golfstar Kaymer gibt in Florida verletzt auf - Woods gut gestartet

PGA-Turnier

Golfstar Kaymer gibt in Florida verletzt auf - Woods gut gestartet

    • |
    Musste verletzt aufgeben: Golfprofi Martin Kaymer.
    Musste verletzt aufgeben: Golfprofi Martin Kaymer. Foto: Kamran Jebreili, dpa

    Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist das PGA-Turnier in Palm Beach Gardens bereits nach der ersten Runde beendet. Nach einer 75er-Runde auf dem Par-70-Kurs in Florida musste der 33-Jährige aus Mettmann wegen einer Handgelenksverletzung vorzeitig aufgeben.

    "Leider muss ich zum ersten Mal in meiner Karriere verletzungsbedingt bei der The Honda Classic nach Runde 1 aufgeben. Ich habe mir eine Verletzung am rechten Handgelenk zugezogen und halte euch auf dem Laufenden", teilte Kaymer auf seiner Facebookseite mit.

    Tiger Woods startet gut ins PGA-Turnier

    Superstar Tiger Woods startete hingegen gut in das mit 6,6 Millionen US-Dollar dotierte Turnier. Der 42-Jährige spielte eine 70er-Runde und liegt auf dem geteilten 21. Platz. Für den 14-fachen Major-Sieger ist es erst das dritte Turnier auf der amerikanischen PGA-Tour seit seiner vierten Rückenoperation im April des vergangenen Jahres.

    Um den Cut in Florida bangen müssen die beiden Deutschen Alex Cejka (74 Schläge/82.Platz) und Stephan Jäger (79/138.). In Führung liegt der Schwede Alex Noren, der nur 66 Schläge brauchte. (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden