Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Leno startet mit einem Gegentor

Sport

Leno startet mit einem Gegentor

    • |
    Leno startet mit einem  Gegentor
    Leno startet mit einem Gegentor

    Leno Konnte in seinem ersten Pflichtländerspiel das Ende der Serie ohne Gegentor nicht verhindern. Kaum Chancen, sich auszuzeichnen.

    Kimmich Kam beim Gegentor zu spät zurück. Aber offensiv mit vielen agilen Vorstößen. Präzise Flanke für Gomez’ Kopfballtor.

    Höwedes Der Schalker war defensiv gewohnt resolut. Im Spielaufbau hatte er aber Probleme. Kümmerte sich später nur gezielt um Yilmaz.

    Hummels Der Abwehrchef hielt die Defensive lautstark zusammen. In der Spieleröffnung vom Gegner gezielt ausgeschaltet.

    Hector Mit guter Vorbereitung bei beiden Toren von Schürrle. Schönheitsfehler: Seine Kerze vor dem Gegentreffer.

    Kroos Der Lenker des deutschen Spiels. Wollte jeden Ball haben und winkte immer energisch, wenn ihn die Mitspieler übersahen.

    Khedira Der Kapitän handelte sich im 70. Länderspiel früh eine Gelbe Karte ein. Energisch sein Vorstoß vor dem ersten Tor.

    Müller Im Deutschland-Trikot klappt’s. Immer in Bewegung, immer aktiv. Belohnte sich mit Tor Nummer fünf in der laufenden WM-Quali.

    Draxler Kam mit Schwung und Selbstvertrauen aus Paris. Untermauerte mit großem Aktionsradius seine Stammplatzambitionen.

    Schürrle Der große Gewinner. Ließ Löws lobenden Worten Taten folgen. Viel dynamischer als beim BVB. Erste DFB-Tore seit Juni 2015.

    Gomez Setzte seine gute Wolfsburger Serie fort. Der Kopfballtreffer zum 3:1 war sein erstes Tor seit der EM und das 30. für den DFB.

    Özil Kam nach seinen diversen Wehwehchen erst in der 61. Minute für Gomez. Blieb in seinem 84. Länderspiel ohne zwingende Aktionen.

    Sané Wurde sechs Minuten vor Schluss für Draxler eingewechselt. Zu wenig Zeit, um zu zünden.

    Rudy Der Hoffenheimer kam nach seiner sehr späten Einwechslung noch zu einigen Länderspielminuten. (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden