Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Das sind die neuen Trikots des FCA

FC Augsburg
01.07.2015

Das sind die neuen Trikots des FCA

<p>Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Daniel Baier und Halil Altintop haben die neuen FCA-Trikots präsentiert.</p>
Foto: Ulrich Wagner

Der FC Augsburg hat seine neuen Trikots vorgestellt. Eines davon besticht durch eine nette Besonderheit.

In der Zentrale des neuen Hauptsponsors WWK hat der FC Augsburg heute seine Trikots für die kommende Saison vorgestellt. Wie schon in den vergangenen Jahren haben die Augsburger drei veschiedene Modelle präsentiert.

Das hauptsächlich in weiß gehaltene Trikot ist auch in der kommenden Saison wieder das Heim-Outfit. Das schwarze Modell dient hingegen als Ausweich-Trikot. Auswärts antreten werden die Augsburger im roten Trikot. Als Besonderheit werden auf diesem Trikot die Namen aller FCA-KidsClub und MiniClub-Mitglieder aufgedruckt, die ihr Einverständnis dazu geben.

"Wir freuen uns über die neuen Trikots, die wir gemeinsam mit unserem Ausrüster Nike individuell veredeln konnten. Ich hoffe, dass wir bei dieser Farbauswahl und dem Design den Geschmack unserer Fans treffen", sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Während das das weiße und schwarze Trikot sind ab dem 15. Juli im erhältlich sind, ist noch offen, wann das rote Stück Textil zu kaufen ist. Dies hängt davon ab, bis wann alle Namen der FCA-KidsClub und MiniClub-Mitglieder eingeholt sind.

Erstmals auflaufen in neuen Trikots wird der FCA bereits morgen im Testspiel beim TSV Zusmarshausen (19 Uhr), sowie am Samstag, 4. Juli,  beim Test in Mering (16 Uhr).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.