Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: FC Augsburg überträgt Testspiel gegen FC Tokyo live im Stream

FC Augsburg

FC Augsburg überträgt Testspiel gegen FC Tokyo live im Stream

    • |
    Rani Khedira (rechts) und der FC Augsburg befindet sich mitten in den Vorbereitungen auf die kommende Saison.
    Rani Khedira (rechts) und der FC Augsburg befindet sich mitten in den Vorbereitungen auf die kommende Saison. Foto: Klaus Rainer Krieger

    Wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert, wird die Partie in Buchloe gegen den FC Tokyo auf der Website www.fcaugsburg.de und den Social-Media-Kanälen des FCA kostenlos live im Stream zu sehen sein. Damit können Fans die Partie auf der Homepage des Vereins, auf Facebook und auf Youtube verfolgen.

    Testspiel zwischen FC Augsburg und FC Tokyo live: Zuletzt spielte der FCA gegen Kaiserslautern

    Der FC Augsburg war zuvor im Rahmen seines Trainingslagers in Mals im Obervinschgau am vergangenen Mittwoch, 12. Juli, auf den 1. FC Kaiserslautern getroffen. Es war letztlich ein ansehnliches Testspiel, in dem der FCA in vielen Phasen zu überzeugen wusste und mit 2:0 gewann.

    Jeweils eine Halbzeit waren auch die Neuzugänge Michael Gregoritsch, Sergio Cordova und Rani Khedira im Einsatz. Trainer Baum konnte sich über keinen beklagen. "Cordova hat es gut gemacht und das 1:0 durch Bobadilla vorbereitet. Vielleicht passen ab und zu die Positionen noch nicht, aber er kann Bälle behaupten und versucht, in der Defensive mitzuarbeiten."

    Takashi Usami (Nr. 39) erzielte gegen Kaiserslautern einen Treffer für den FCA. Glückwünsche dafür bekam er von Dong-Won Ji und Moritz Leitner (von rechts).
    Takashi Usami (Nr. 39) erzielte gegen Kaiserslautern einen Treffer für den FCA. Glückwünsche dafür bekam er von Dong-Won Ji und Moritz Leitner (von rechts). Foto: Krieger

    Lob gab es auch für Khedira: "Er hat ein gutes Stellungsspiel gezeigt und viele Kopfballduelle gewonnen." Auch Gregoritsch bekam sein "Fleißbildchen": "Er bewegt sich gut, ist immer anspielbereit und man hat gesehen, wenn er zum Schuss kommt, ist er gefährlich."

    Auf Youtube und Facebook verfolgten den Live-Stream des Spiels übrigens etwa 4500 Zuschauer. AZ/goro/wla

    Lesen Sie auch:

    FC Augsburg testet in Buchloe gegen den FC Tokyo 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden