Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
International
Icon Pfeil nach unten

Live: Leverkusen - Atlético Madrid im Live-Stream

Live

Leverkusen - Atlético Madrid im Live-Stream

    • |
    Bayer Leverkusen - Atlético Madrid im Livestream: Lars Bender will in der Champions League ein Ausrufezeichen setzen.
    Bayer Leverkusen - Atlético Madrid im Livestream: Lars Bender will in der Champions League ein Ausrufezeichen setzen. Foto: Jens Wolf (dpa)

    Leverkusen - Atlético Madrid live im Stream sehen? Abonnenten von Sky können sich glücklich schätzen, denn nicht nur auf der heimischen Mattscheibe, sondern auch im Live-Stream auf SkyGo wird die Champions League-Partie live zu sehen sein. Es gibt zwar auch Alternativen die sind allerdings oft recht fragwürdig.

    Mit großem Optimismus und Respekt blickt Bayer Leverkusen dem Achtelfinal-Rückspiel heute (20.45 Uhr) beim spanischen Meister Atlético Madrid entgegen. "Die letzten Spiele haben uns viel Selbstvertrauen gegeben. Wir fahren da hin, um eine Runde weiterzukommen", sagte Nationalspieler Lars Bender, der eine Fußverletzung auskuriert hat und einsatzbereit ist. "Es wird aber ein heißer Tanz werden."

    Champions League live: Die Halbfinals sind heiß ersehnt

    "Den Schwung aus dem Hinspiel wollen wir mitnehmen. Und die Spiele zu Null geben uns Stärke", meinte Kapitän Simon Rolfes mit Hinweis auf die 11:0-Torebilanz aus den letzten fünf Begegnungen. "Wir haben aber auch eine gute Offensive, die wir nicht komplett lahmlegen dürfen." 

    Fußballfans kommen einen Tag später gleich erneut auf ihre Kosten. Nach Leverkusen tritt am Mittwoch der BVB in der Champions League an. Dort stehen die  Chancen auf einen erneuten Einzug in die Runde der besten acht europäischen Teams nicht schlecht. Schon ein 1:0 gegen die "Ergebnismaschine" Juve würde reichen (Live-Stream in der ZDF Mediathek).

    Leverkusen - Madrid: Gestreamte Live-Streams oft in minderwertiger Qualität

    Viele Fußballfans schwören auf ins Netz gestreamte Live-Streams. Auch heute Abend, wenn es auf den Anpfiff des Champions League-Spiels Leverkusen - Atlético Madrid zugeht, dürften sich wieder Abertausende Fußball-Fans auf die Suche nach Livestreams im Netz machen. Die Qualität ist aber oft unterdurchschnittlich, die Kommentare sind meist auf Russisch oder Arabisch und außerdem stürzen diese Streams gerne ab.

    Mit Webstreams ausländischer TV-Anstalten gelangen hochkarätige internationale Spiele auch ohne teures Abo auf den Bildschirm. Das Problem ist allerdings die Legalität: Viele Livestreams dürften von Anwälten als nicht unbedingt legal angesehen werden.

    Wer die Champions League also live im TV oder als Stream sehen will, sollte also stets auf legale Angebote zugreifen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden